Systemarchitektur

iRES+ DIENT ALS PLATTFORM FÜR ALLE BETEILIGTEN PERSONEN IN DER TECHNISCHEN, ABER AUCH IN DER KAUFMÄNNISCHEN VERWALTUNG VON IMMOBILIEN.

Sowohl Ihre Mitarbeiter als auch externe Dienstleister jeglicher Art und selbstverständlich auch Ihre Mieter und Auftraggeber arbeiten in unter-schiedlichem Umfang mit iRES+ und können jederzeit ortsunabhängig auf alle Daten und Dokumente zugreifen. Dabei bedienen sie sich drei unterschiedlichen Plattformen.


Desktop

Unser Desktop-System wird hauptsächlich als Backoffice-System eingesetzt. Hier werden alle Stammdaten und wiederkehrenden Aufgaben gepfl egt. Darüber hinaus stehen Ihnen natürlich sämtliche Funktionalitäten von iRES+ zur Verfügung. Unser System verfügt über ein hochkomplexes und mehrstufi ges Rechtesystem. Dieses können Sie von hier aus sowohl für das Desktop-System als auch für das Webportal und die App jederzeit individuell anpassen.

webportal

Auf das Webportal haben sowohl Ihre Mitarbeiter als auch externe Benutzer Zugriff – ganz nach Ihren Wünschen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sowohl Mietern als auch externen Dienstleistern wie auch Ihren Auftraggebern Zugriff auf diverse Daten und Dokumente innerhalb des Systems zu gewähren.

Beispielsweise können Ihre externen Hausmeister Daten für das Energie-management liefern oder relevante Dokumente zu beauftragten Leistungen in das System hochladen. Ihre Mitarbeiter haben mit Hilfe des Webportals jederzeit ortsunabhängig Zugriff auf relevante Daten.

APP

Durch die App können die Mitarbeiter auch von unterwegs jederzeit auf einfache Art und Weise auf relevante Informationen zugreifen. Einer der größten Vorteile ist die Aufnahme der technischen Anlagen einer Immobilie vor Ort. Auch Objektbegehungen können kinderleicht durchgeführt werden. Alle Daten finden Sie in Ihrem System wieder und können anschließend bearbeitet und ausgewertet werden.