Customer-Relationship-Management

iRES+ versetzt Ihre Mitarbeiter in die Lage, alle relevanten Informationen und Dokumente geordnet im System abzulegen und wiederzufinden.

 

Legen Sie Informationen wie zum Beispiel Dokumente, E-Mails und Notizen, ansprechpartner- oder unternehmensbezogen ab, um so Ihre Kundenbeziehungen effizient zu pflegen. Ab sofort kann jeder Ihrer Mitarbeiter sehen, was zuletzt mit dem jeweiligen Ansprechpartner oder Unternehmen besprochen wurde.

 

Durch diese umfangreiche und geordnete Datenhaltung sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, jederzeit sowohl einen Dokumentenexport in geordneter Form als auch einen individuellen Bericht zu generieren. Sei es betriebsintern oder für Ihre Auftraggeber, Sie entscheiden mit wenigen Klicks, welche Informationen in den Export oder Bericht einfließen sollen.


Ticketsystem

Darüber hinaus bieten wir Ihnen über alle drei Plattformen hinweg ein detailliertes Ticketsystem. Hier können Sie Ihre Mieter, Dienstleister und Kunden miteinander vernetzen. Anschließende Auswertungsfunktionen bieten Ihnen den vollen Überblick über Ihre Tickets.


Vermietung + Investment

iRES+ bietet Ihnen zusätzlich eigene Module für das Vermietungswesen und Investmentmanagement. Pflegen Sie Ihre Immobilien und Flächen mit allen relevanten Daten, ebenso wie Ihre Kunden und Interessenten, und profitieren Sie von umfangreichen Such- und Berichtsfunktionen. Mit iRES+ haben Sie die perfekte, praxiserprobte Maklersoftware gleich inklusive.